Quantcast
Channel: acne – stryleTZ
Browsing latest articles
Browse All 51 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

OUTFIT: THE PERFECT BOOTS

Werbung/Anzeige wegen PR-Sample Bereits im letzten Outfit-Post ging es um neues Schuhwerk. Das führe ich auch gleich mal fort. Dieses Mal möchte ich aber noch ein wenig weiter zum Thema vegane Schuhe...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

OUTFIT: OVERSIZED TEDDY COAT

Letzte Woche gab es den ersten richtigen Wintereinbruch. Schnee. Sturm. Und Schneesturm. Diese Woche begann die Woche auch gleich mit ein paar Flocken. Und das Einzige, wonach ich mich gerade sehne:...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

OUTFIT: CASUAL FOR THE WEEKEND

Ich habe noch am Mittwoch ganz groß rumgetönt und war kurz davor, Luftsprünge zu machen: alle fit und gesund hier im Hause. Und das gleichzeitig. Seit Romy in die Kita geht, haben wir hier ein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

OUTFIT: WÖCHENTLICHER BUMMEL ÜBER DEN MARKT

Endlich Wochenende. Und irgendwie starte ich mit Bauchschmerzen in die freie Zeit. Denn einige materielle Sachen sind gerade kaputt gegangen und auf mich kommt wohl ein großer Haufen Kosten zu. Das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

OUTFIT: A LITTLE SPRING IN WINTER

Obwohl die kalte Jahreszeit durchaus auch schöne Seiten hat – wenn dann mal die Sonne scheint – sehne ich mich immer mehr nach dem Frühling. Merkt ihr es auch? Dass manchmal ein Hauch davon in der Luft...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Outfit: In Hamburg mag man’s klassisch | L’amour est bleu

Anzeige|PR Sample Die meisten von euch wissen, dass ich Modedesign studiert habe. Meine Leidenschaft für Mode ist also quasi berufsbedingt. Ganz am Anfang meines Studiums hatte ich die Vision, mich mit...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Outfit: Show your legs

Anzeige|PR Samples Ich kann fast gar nicht glauben, dass ich diesen Post im November schreibe. Die Bilder hierfür zu bearbeiten, hat sich angefühlt, als würden Monate dazwischen liegen. Aber es sind...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Outfit: Cosy X-Mas im Steppmantel

Anzeige|PR Sample Jetzt ist es tatsächlich soweit und meine Posts für dieses Jahr sind gezählt. Ja, es wird noch welche zwischen Weihnachten und Silvester geben, aber dies ist tatsächlich der letzte...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Outfit: All black and fair

Anzeige|PR Sample Als ich die Fotos ausgewählt habe, musste ich echt ein bisschen schmunzeln: ich weiss ehrlich nicht, wer von Sunny und mir der größere Fratzenschneider ist. Irgendwann muss ich...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Outfit: Strickbluse und Haarreif

Anzeige|PR Sample   Yeah! Diesen Ausruf muss es nun einfach geben, denn der Frühling ist endlich da. Nun auch auf dem Kalender und gefühlt schon länger im Herzen. Dadurch kommt auch wieder ein wenig...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 51 View Live




Latest Images